Auch unser Tennisclub nahm an dem Ferienprogramm der Gemeinde Heusweiler unter dem Motto “Spaß und Spiel beim Tennis” teil.

Am 20. Juli 2021 um 15.00 Uhr erwarteten unsere Jugendwartin Enid Glässner und unser Vorstansmitglied Ulrich Müller die teilnehmenden Kinder. Zur weiteren Unterstützung hatten wir den Trainer Björn engagiert. Später unterstützte auch Sarah Bauer.

Nach der Begrüßung konnte um 15:15 Uhr “Spaß und Spiel” richtig losgehen. Spielbälle, Tennisbälle, Hütchen kamen zum Einsatz und auch mit richtigen Schlägern konnten die Kinder ihre Fähigkeiten im Tennis testen.

Auch für das leibliche Wohl hatte Enid mit Wassermelone, Bananen, Bretzeln, Laugenteilchen, Wasser und Apfelsaftschorle hervorragend gesorgt. Als Höhepunkt gab es zum Schluss noch eine Runde Eis.

Dies war ein schönes, erlebnisreiches, spannendes Nachmittagstraining im Rahmen unseres großen Kinder- und Jugendprogrammes.