Unter dem Motto

Tennissport, Spiel, Spaß

trafen sich am Sonntag, dem 15. April 2018, viele große und kleine Tennisfreunde zum

Frühjahrestreff im Tennisclub

Unser Sportwart, Bela, organisierte  ein Mixed-Doppelturnier, das Tennisspielerinnen und Tennisspieler unterschiedlichster Spielstärke zusammenführte, die dann mit viel Freunde durchaus anspruchsvolle Matches spielten und die drei Runden auf den für diese frühe Jahreszeit überraschend guten Plätzen erhöhten bei allen die Vorfreunde auf die kommende Tennissaison 2018.

Auf Platz 2 kümmerte sich unsere Jugendwartin, Enid, den ganzen Nachmittag rührend um unsere vielen kleinen Besucher und integrierte auch die Eltern in den lebhaften Tennisspaß.

Damit bei den vielen Tennisaktivitäten nicht zu viele Pfunde verloren gehen, wurde bestens für Speis und Trank gesorgt. Vielen Dank nochmals an all die Kuchen- und Salatspender, an Rainer, unseren Grillmeister, und all die vielen Helfer vor und hinter der Theke, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

Dieses gemeinschaftliche Tennisfest übertraf noch unsere Erwartungen und eröffnete für unsere Mitglieder und Freunde die Saison 2018, die auch in diesem Jahr ein sehr lebendiges Clubleben verspricht.

Wir dürfen noch auf die gemeinsame Saisoneröffnung aller Heusweiler Tennisvereine am 21. April 2018 in Eiweiler hinweisen.