06806 98 28 699 Info@tc-heusweiler.de

Am 3. Februar 2017 lud der Tennisclub zum

gemeinsamen Jugend-Jahreseröffnungsfest

ein. Eingeladen waren:

die Kinder, die im Rahmen der Nachmittagsbetreuung der ABG 2016 bei uns trainierten, deren Eltern und Betreuer

die Kinder der Realschule, die im Rahmen der Nachmittagsbetreuung auch 2017 bei uns trainierten, deren Eltern und Betreuer

 

die Jugendlichen der U15– und U18-Trainingsgruppen

 

Um 16:30 nach dem Training trafen sich Kinder und Jugendlichen der Gesamtschule und die Jugendliche des Tennisclubs sowie Eltern und Betreuer.

Leider waren Kinder von der Nachmittagsbetreuung nicht anwesend.

Kinder und Erwachsene unterhielten sich bei freien Getränken glänzend und als dann um 16:45 Uhr jede Menge Pizza kam, war der Jubel groß.

Im Fernsehen lief eine Dia-Show, die die Impressionen aus dem Jahre 2016 darstellte.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, die wir in dieser Runde aber auch für andere Gruppen gerne wiederholen werden. Das Ziel des sich besseren Kennenlernens wurde in vollem Umfang erreicht.