06806 98 28 699 Info@tc-heusweiler.de

„Wir feiern Silvester – feierst Du mit?

Wenn Du gute Laune mitbringst und Lust zum Feiern, bist Du bei uns richtig. Wir möchten das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und das Neue Jahr in lustiger, geselliger Runde begrüßen!“

So lautete die Einladung zur Silvesterparty 2016 in unserem Clubheim.

Ab 19:30 Uhr trafen sich dann auch 21 gut gelaunte Tennisfreunde, um gemeinsam die letzten Stunden des Jahres zu verbringen. Nach dem Aperitif und der Begrüßung durch Uwe Georg wurde das First-Class-Buffet eröffnet, das von Christian Feld hervorragend zubereitet war. Vielfältige Vorspeisen, ausgezeichnete Hauptgerichte (Roastbeef, Schweinefilet) und ein finaler Nachtisch bildeten die Grundlage für die weiteren Aktivitäten des Abends.

Die Ankündigung „Selbstverständlich wird es auch den passenden musikalischen Rahmen geben“ aus der Einladung verwirklichten danach Klaus Kohr (Keyboard), Hartmut Wilkin (Gitarre) und Uwe Georg (Akkordeon). Sie stimmten bekannte Volkslieder (Evergreens) an und die ganze Gesellschaft sang lautstark mit.

Die letzten Minuten des Jahres nutzen dann einige Gäste um das Tanzbein zu schwingen und die zuvor zu sich genommenen Kalorien nach den hervorragend vorgetragenen Rhythmen von Klaus Kohr abzutrainieren.

Uwe Georg hatte auch genug Munition für das Feuerwerk besorgt, sodass 4 Leute um 12:00 Uhr an den Abschussbasen beschäftigt waren.

In den ersten Stunden feierten die Tennisfreunde wieder tanzend und bei angenehmen Gesprächen.

Ein insgesamt sehr gelungener Jahresabschluss 2016 – Jahresbeginn 2017

Bildergalerie zu Silvester 2016