Am Samstag, dem 23.09.2017 um 10:00 Uhr trafen sich sieben Mannschaften zu einem Mitmach-Fußballtennis-Turnier auf unserer Anlage „Auf dem Wittum“.
Die Regeln sind unserem Anmeldeformular zu entnehmen.

Als Mannschaften hatten sich gemeldet:

Gruppe A Gruppe B
TV Eiweiler Die alte Garde
TC Heusweiler II TC Heusweiler I
Seitzer Saarbuwe
Otto Dony VFB Heusweiler

Leider war der VFB Heusweiler nicht angetreten, so dass alle seine Ergebnisse mit 0:15 Punkten gewertet wurden.

Wie man den Bildergalerien entnehmen kann, hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Gott sei es gedankt, der als Wettergott auch mitgespielt hat.

<p style="text-align: center;"><span style="font-size: 10pt; color: #0000ff;">Gruppenspiele</span></p>

In zwei Gruppen fanden jeweils die Spiele jeder gegen jeden statt.

In der Gruppe A siegten der „TV Eiweiler“ vor der Mannschaft von „Otto Dony“ und in der Gruppe B qualifizierten sich die „Saarbuwe“ als Gruppenerster vor der Mannschaft „Die alte Garde“ für das Halbfinale.

<p style="text-align: center;"><span style="font-size: 10pt; color: #0000ff;">Halbfinalspiele</span></p>

Nach der Mittagspause begannen die Finalspiele. Im ersten Halbfinale besiegte der „TV Eiweiler“ die ersatzgeschwächte Mannschaft „Die alte Garde“ mit 26:11. Im zweiten Halbfinale waren die „Saarbuwe“ mit 33:12 erfolgreich gegen die Mannschaft von „Otto Dony“.

<p style="text-align: center;"><span style="font-size: 10pt; color: #0000ff;">Finale</span></p>

Das Spiel um Platz 3 bestritten „Die alte Garde“ gegen die Mannschaft von „Otto Dony“. „Die alte Garde“ war mit 27:19 erfolgreich und belegt damit Platz 3.

Um 14:10 begann dann das Finale zwischen dem „TV Eiweiler“ und den „Saarbuwe“. In einem spannendem Match, in dem die Führung ständig wechselte, setzten sich zum Schluss die “Saarbuwe“ mit 32:30 durch und gewannen das Turnier.

<p style="text-align: center;"><span style="font-size: 10pt; color: #0000ff;">Siegerehrung</span></p>

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer

Hier nochmals die Spielergebnisse: