Nachdem sich am 17.04.2016 Tennisfreunde aus den Tennisclubs der Gemeinde Heusweiler auf der Anlage „Am Wittum“ trafen um gemeinsam die Tennissaison 2016 zu eröffnen, wollen wir diese tolle Freiluftsaison auch gemeinsam beschließen.

Am 01.10.2016 laden die Vorstände der Heusweiler Tennisvereine alle Tennisfreunde zu einer letzten Freiluftveranstaltung 2016 ebenfalls auf der Anlage „Am Wittum“ ein.

Um 11.00 Uhr treffen wir uns um die Trainingserfolge der Saison 2016 in Matches mit hohem Niveau zu demonstrieren.

Da wir sicherlich bei den Tennisaktivitäten einige Pfunde verlieren werden, wird für Speis und Trank bestens gesorgt sein.

Melden Sie sich bitte über die unten in der Einladung von Katja genannten Email-Adressen an oder verwenden Sie hierfür unsere Web-Anschrift info@tc-heusweiler.de.

Dankbar sind wir auch für Eure Anregungen und Wünsche insbesondere zum Austragungsmodus ebenfalls über die info@tc-heusweiler.de.

Aus jetziger Sicht wird der Wettergott auch mitspielten und wir müssen nicht wie in der Frühjahresveranstaltung bange zum Himmel blicken.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung gemeinsam mit Euch und auf spannende Spiele.

Die Bilder stammen aus der Frühjahresveranstaltung

Hier noch einmal für alle die Einladung von Katja:

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, 01. Oktober 2016, findet ein gemeinsamer Saisonausklang der Heusweiler Tennisvereine auf unserer schönen Anlage auf dem Wittum statt.

Ab 11.00 Uhr laden der TC Heusweiler, der TC Niedersalbach, der TC Obersalbach, der TC Holz und der TC Eiweiler ein, um gemeinsam Tennis zu spielen und bei hoffentlich sonnigem Wetter  gesellig auf unserer Terrasse zusammen zu sitzen.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Damit wir richtig planen können, bitten wir um Anmeldung (per Email an mich oder Uwe Georg, Georg@OttoDony de ) – und auch um Eure Unterstützung. Je nach Anzahl der Spieler werden wir Einzel, Mixed oder Doppel spielen.

Wer erklärt sich bereit, unsere gemeinsame Veranstaltung mit Kuchen-, Salatspenden oder/und „Serviceleistung“ zu unterstützen?

Wir freuen uns auf viele, viele Anmeldungen und auf tatkräftige Hilfe

Bis zum 1. Oktober auf dem Wittum!

Katja Schäfer
(für den Vorstand)