Am 28. November 2016 lud der Tennisclub zum

gemeinsamen Saisonabschluss

ein. Eingeladen waren:

die Kinder des Projektes Kindergartenkids in Bewegung Heusweiler, deren Eltern und die Betreuer (Insoweit handelte es sich um ein gemeinsames Event, die wir uns im Rahmen des Projekts Kindergarten Kids in Bewegung vorgenommen hatten)

die Kinder, die im Rahmen der Nachmittagsbetreuung der ABG 2016 bei uns trainierten, deren Eltern und Betreuer

die eigenen Nachwuchskinder des Tennisclubs und deren Eltern

Um 17:00 trafen sich Kindergartenkids und die Nachwuchskinder des Tennisclubs sowie Eltern und Betreuer.

Leider waren Kinder von der Nachmittagsbetreuung nicht anwesend.

Kinder und Erwachsene unterhielten sich bei freien Getränken glänzend und als dann um 17:45 Uhr jede Menge Pizza kam, war der Jubel groß.

Im Fernsehen lief eine Dia-Show, die die Trainingseinheiten der Kinder darstellte.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, die wir in dieser Runde aber auch für andere Gruppen gerne wiederholen werden. Das Ziel des sich besseren Kennenlernens wurde in vollem Umfang erreicht.